Volkshochschule Gummersbach unterbricht Kursbetrieb bis einschließlich 3. Mai 2020

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie werden ab dem 13. März bis zunächst einschließlich zum 3. Mai 2020 alle Kurse und Veranstaltungen der Volkshochschule Gummersbach ausgesetzt. Ausgenommen hiervon sind digitale Angebote.

Das Rathaus Gummersbach ist derzeit für den Publikumsverkehr geschlossen. Deshalb kann unsere Geschäftsstelle derzeit nicht aufgesucht werden. Telefonisch, per Fax und E-Mail sind wir wie gewohnt erreichbar.

(Aktualisiert am 16.04.2020)