Volkshochschule Gummersbach unterbricht Betrieb vom 2. bis zum 30. November

Aufgrund der heute erlassenen Coronaschutzverordnung des Landes NRW sind Angebote von Volkshochschulen ab dem 2. November bis einschließlich zum 30. November 2020 weitgehend untersagt. Daher unterbricht die Volkshochschule Gummersbach ihren Kursbetrieb ab dem kommenden Montag. Betroffen hiervon sind ohne Ausnahme alle Kurse, Vorträge, Seminare und sonstigen Veranstaltungen, die in Präsenzform stattfinden. Ausgenommen hiervon ist der für den 6. November geplante Einbürgerungstest. Die Online-Vorträge und -Kurse finden wie geplant statt. Diese Angebote finden Sie in der Kategorie „Digitale Angebote“. Für ausfallende Kurse bzw. Unterricht wird kein Entgelt erhoben bzw. dieses anteilig erstattet. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.