Bilderbuchkino – für Kinder von 3 bis 5 Jahren Der kleine Beuteldachs

zurück



Der Kurs ist bereits voll.

Mittwoch, 06. März 2024 16:00–17:30 Uhr

Kursnummer 2214 E
Datum Mittwoch, 06.03.2024 16:00–17:30 Uhr
Entgelt kostenlos
Ort

Kreis- und Stadtbücherei
Moltkestr. 43
51643 Gummersbach
Leseraum

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Im Zentrum der Veranstaltung steht die Bilderbuchgeschichte, die mit allen Sinnen erfahren wird. Bitte beachten: Bei Kindern im Alter von 3 Jahren ist die Anwesenheit der (Groß-)Eltern während der Veranstaltung erforderlich! Der Eintritt ist frei. Anmeldung erforderlich.

Der kleine Beuteldachs und sein Papa wollen die Oma besuchen. Dazu müssen sie durch den Wald. Der kleine Beuteldachs findet es unheimlich, da es hinter jedem Baum knackt und raschelt. Papa beruhigt ihn, sagt, dass die Bären auf der Kirmes sind. Schließlich spricht der mutige kleine Beuteldachs sogar einen Wolf an. Die Überraschung: Die Tiere im Wald hatten Angst vor den Beuteldachsen. Bei einem Picknick schließen sie Freundschaft.

Anmeldung erforderlich bis zum 28.02.2024 unter Tel.: 02261 23900 oder buecherei@gummersbach.de