Bogenschießen für Frauen

Nummer:
3602 A   Kurs läuft bereits oder ist nicht online buchbar. Rufen Sie an. (Kurs läuft bereits oder ist nicht online buchbar. Rufen Sie an.)
Gebühr:
43,00 €
Leitung:
Birgit Zunklei
Veranstaltungsort:
Gymnasium Grotenbach, Turnhalle
Termin(e):
21.04.2012 (Sa.) , 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Beschreibung:

Entdecken Sie die Bogenschützin in sich selbst. Erleben Sie durch Elemente des Erfahrbaren Atems was es mit Ihnen macht, wenn sie in einen guten Stand kommen und dadurch die Kraft und den Spannungsaufbau erreichen, den Sie brauchen, um den Pfeil im optimalen Moment lösen zu können. Durch geübte mentale Entspannung wird ein Treffen mit Pfeil und Bogen, ohne zu zielen, erlebbar gemacht. Aus der eigenen Mitte entspringt das klare intuitive Wissen, das den Pfeil sicher ins Ziel führt. Zum Wesen des Bogenschießens gehört die Selbstbegegnung.

Hierbei steht unsere innere und äußere Haltung im Vordergrund. Grundsätzlich wird das Zusammenspiel von Körper und Geist, Konzentration und innerer Sammlung gefördert.

Die komplette Ausrüstung wird gestellt.

Praktische Vorkenntnisse im Umgang mit Pfeil und Bogen sind nicht erforderlich.

In Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsstelle der Stadt Gummersbach.

Legende:

freie Plätze
wenige Plätze frei
ausgebucht (Warteliste möglich)
Kurs läuft bereits oder ist nicht online buchbar. Rufen Sie an.